Auftauaktion Ja/Nein?

Links, Screenshots, Videos, Guides, Tipps und Tricks oder einfach nur gebrabbel ;)
Antworten
Benutzeravatar
Archiater
Ritter
Ritter
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag, 17. März 2011, 21:04 Uhr

Auftauaktion Ja/Nein?

Beitrag von Archiater » Sonntag, 16. September 2012, 15:59 Uhr

*vorsichtig an Eis klopfen*

Sers,

na wer wird denn alles seinen Acc zum neuen Addon hin wieder auftauen?
(falls das noch wer liest :P )
Bild

Benutzeravatar
Contiki
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Montag, 9. August 2010, 03:45 Uhr

Re: Auftauaktion Ja/Nein?

Beitrag von Contiki » Sonntag, 16. September 2012, 16:31 Uhr

Moinsen,

ich denk ich werd ein paar Wochen nach dem Start anfangen. Gleich zum Launch muss ich mir das nicht antun. Ich erinner mich noch dran wie das bei Cata war mit überfüllten Startgebieten und den Kinderkrankheiten. Nachn paar Wochen hat Blizzard die schlimmsten Macken wahrscheinlich ausgebessert und die Spielerschwemme in den neuen Zonen is auch abgeflaut. Ich schätz mal ich komm einen Monat nach Launch ins Spiel.

Benutzeravatar
Archiater
Ritter
Ritter
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag, 17. März 2011, 21:04 Uhr

Re: Auftauaktion Ja/Nein?

Beitrag von Archiater » Montag, 17. September 2012, 19:23 Uhr

Ah ok,
sag mal spielst du noch mit deiner alten Gurke oder hast du dir schon einen neuen Pc gegönnt? ;)

Ich weis selbst noch nicht ob ich mir überhaupt das Addon kaufen werde. Mal schauen vill hüpfe ich auch einfach ein bisschen mit meinen 85er Chars in der Gegen herum :roll:

Bin ja jetzt im letzten Semester... :cry:

Das Jahresabbo kündige ich auf jeden fall sobald es geht :evil:
Bild

Benutzeravatar
Contiki
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Montag, 9. August 2010, 03:45 Uhr

Re: Auftauaktion Ja/Nein?

Beitrag von Contiki » Montag, 17. September 2012, 20:53 Uhr

Ohne jetzt Salz in irgendwelche Wunden zu streuen, ich bin heilfroh, dass ich mir das damals nicht gekauft hab. Hörte sich nach nem geilen Deal an, vor allem weil ich eh juckig auf Diablo 3 war, aber als das rauskam, fand ich's so dermaßen unspannend, das geht auf keine Kuhhaut mehr :) Ich hab mir die Demo runterladen und nichtmal die durchgespielt, also bis Level 13 gespielt.

Rein von den Verkaufszahlen scheint ja Guild Wars 2 der neue krasse Shit zu sein, aber ob ich damit warm werden kann, muss ich mir noch überlegen. Zumindest einen Pandaria-Monat werd ich mir gönnen und denn seh ich weiter.

Nahtskato
Ritter
Ritter
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 20. März 2011, 03:14 Uhr
Wohnort: Blendwasser - Tirisfal

Re: Auftauaktion Ja/Nein?

Beitrag von Nahtskato » Mittwoch, 19. September 2012, 21:05 Uhr

Archiater hat geschrieben: na wer wird denn alles seinen Acc zum neuen Addon hin wieder auftauen?
Also nach meinem Wissensstand haben folgende Leute momentan einen aktiven Account und werden dann ab nächster Woche wieder öfter reinschauen:
Snoof, Bel, Nuel, Manu , Lizz/Yuki und meine Wenigkeit.

Wir haben auch gemeinsam schon ein paar Szenarioruns gemacht, aber da das ja eher "meh" war, warten wir jetzt doch lieber auf den eigentlichen release.
Sendoo war in letzter Zeit auch öfters im ts, aber den werden wir wohl nicht mehr so schnell für wow begeistern können.

Antworten
Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron