League of Legends anzocken!

Links, Screenshots, Videos, Guides, Tipps und Tricks oder einfach nur gebrabbel ;)
Antworten
Benutzeravatar
Contiki
Ratsmitglied
Ratsmitglied
Beiträge: 85
Registriert: Montag, 9. August 2010, 03:45 Uhr

League of Legends anzocken!

Beitrag von Contiki » Sonntag, 28. August 2011, 19:20 Uhr

Moin, Mädels,

ich geh ne Runde League of Legends spielen. Jemand Bock mitzukommen? Ich lass das mal im Raum stehen. Ich hab mir nen Charakter namens Contik erstellt - einfallsreich wie immer - und guck mir das Spiel die nächsten Tage an.

Was League of Legends ist? Aus dem Wikipedia-Artikel:
  • Je zwei Teams aus bis zu 5 Spielern treten gegeneinander an. Ziel des Teams ist es, ein feindliches Hauptgebäude, den Nexus, zu zerstören und damit das Spiel zu gewinnen. Dazu schlüpft jeder Spieler in die Rolle eines Beschwörers, der eine spezielle Einheit, sogenannte Champions, steuert und so in das Geschehen eingreift. Der Nexus wird dabei vom gegnerischen Team sowie von computergesteuerten Einheiten und Türmen verteidigt.
Euer Champion ist die einzige Einheit, die ihr steuert. Die "Vasallen" sind die kleinen Opfer, die immer automatisch produziert werden und automatisch Richtung gegnerischer Basis rennen. Jeder Champion hat unterschiedliche Merkmale und Fähigkeiten, ein bißchen wie die Klassen in WoW. Es gibt zaubernde Champions, es gibt Heiler, Tank, Nah- und Fernkämpfer, Unterstützer und und und. Für jeden Geschmack ist was dabei. Ein bißchen wie WoW mit dem entscheidenden Unterschied, dass das ganze eher ein Echtzeitstrategiespiel ist als ein Rollenspiel.

Durch Spiele gewinnt ihr Erfahrungspunkte und schaltet euren Champions damit im Laufe der Zeit neue Fertigkeiten frei.

LoL ist free to play, also gratis. Echtes Geld könnt ihr im Itemshop ausgeben und in kosmetischen Krimskrams investieren. Oder Items für mehr Bequemlichkeit. Aber anscheinend nichts Spielentscheidendes.

Antworten
Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
 

 

cron