Liebe Grüße von Duron

Links, Screenshots, Videos, Guides, Tipps und Tricks oder einfach nur gebrabbel ;)
Antworten
Duron
Ritter
Ritter

Liebe Grüße von Duron

Beitrag von Duron » Samstag, 19. März 2011, 15:08 Uhr

Hi Leute na wie geht's euch :-) hoffe gut wollte euch liebe grüße da lassen mir gehts gut .Ich habe bald Urlaub denn fliege ich mal nach hause für 2 Wochen ansonsten bin ich noch bis August hier
. Was ist denn aus dem Forum geworden wo sind alle Bilder hin musste mich auch neu anmelden :-) .wie geht's euch allen schreibt was es so neues gibt viele liebe grüße an snoof, bell, con, naths,manu, sendoo und alle anderen liebe grüße euer Duron :-)

PS:freue mich schon euch alle mal wieder zu hören

Belthea
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Re: Liebe Grüße von Duron

Beitrag von Belthea » Samstag, 19. März 2011, 15:28 Uhr

Heyyyyy!!!!

Wie wunderschön von Dir zu hören!!! Ich hab mir schon so Sorgen um Dich gemacht, cool dass Du unser neues Forum entdeckt hast!!
Freu mich tierisch, wenn wir dich mal wieder hören und hoffe es geht Dir gut da draußen in der Achse des Bösen :lol:

Ganz liebe Grüße werd bei Gelegenheit Deine Grüße weitergeben!

Dickes Busserl Bel

Snoof
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Beitrag von Snoof » Samstag, 19. März 2011, 15:30 Uhr

Heeeey Duron !

schön das man was von dir hört , hatten ja schon vermutet das du auf Auslandseinsatz bist. Von meiner Seite aus muss ich gestehn das ich mich riesig freue wenn du mal wieder online bist. wir warten alle auf unseren Krieger auf das wir richtig durchstarten ;) . Wegen dem Forum , der ursprüngliche Anbieter Foren-city.de hat seine Server runtergefahren heißt alle Foren und Daten sind erstmal offline. Deshalb haben wir jetzt unser eigenes Forum eingerichtet. Wünsch dir weiterhin alles Gute , halt die Ohren steif !

Hoffentlich bis bald Ingame ...

Grüße aus Wien Snoof

Contiki
Ratsmitglied
Ratsmitglied

Beitrag von Contiki » Samstag, 19. März 2011, 16:05 Uhr

Darf ja nicht wahr sein, is ja ne halbe Ewigkeit her, dass wir das letzte Mal was von dir gehört haben! Wir dachten schon du bist völlig verschollen - gut zu wissen, dass du lebst und dass es dir gut geht!

Denn bis ingame, auch wenn's noch etwas dauern wird ;-)

Nahtskato
Ritter
Ritter

Beitrag von Nahtskato » Sonntag, 20. März 2011, 03:34 Uhr

Duron mein Waffenbruder!

Hast du es jetzt endlich geschafft auszurücken?
Wir haben wirklich gerätselt was wohl aus dir geworden ist, wobei Bel schon so einige Horrorszenarien parat hatte.
Erzähl doch mal... was ist passiert? ... wieso gings plötzlich so schnell?
Du hattest ja nichtmal Zeit dich zu verabschieden.
Wenn du fertig damit bist in dem Höllenloch, in das es dich verschlagen hat (und etwas anderes würde ich von dir gar nicht erwarten), für Ordnung zu sorgen, hoffe ich dass wir wiedereinmal ein paar Raids aufmischen können, wie in den guten alten Zeiten. ^^

Good luck!
Nahts

Duron
Ritter
Ritter

Beitrag von Duron » Sonntag, 20. März 2011, 16:58 Uhr

He na ja das ging alles ganz fix mit dem Flug :-) .Hier ist schon ganz schön warm und sandig :-) aber es geht bloss doof das Mann hier schlecht Internet hatt hoffe unsere Bilder aus dem alten Forum sind nicht verloren. Habt ihr denn schon ordentlich was geschaft in game.Habe im aprill 2 Wochen Urlaub denn komm ich vorbei ;-) bis dann.

Planetchild

Beitrag von Planetchild » Freitag, 25. März 2011, 05:19 Uhr

Hi Duron, da bist Du ja, also doch nicht verschollen.. ;)

bis denne
Planetchild

Antworten
Created by Matti from StylesFactory.pl and Warlords of Draenor