Seite 1 von 1

Klopf Klopf!

Verfasst: Montag, 27. Juni 2011, 13:20 Uhr
von Wieselflink
nachdem ich zuletzt mit Schamusch kurz gechattet hab schreib ich Euch jetzt ne richtige Bewerbung, die ingame bitte vergessen, die taugt nix.

Zu meiner Person: ich bin 24, momentan im Rettungsdienst tätig und aktuell noch mind. 2 Wochen krankgeschrieben nach nem Fahrradunfall... Ich hab während meines Chemiestudiums mit nem Kumpel deutlich zu viel Rappelz (falls das einer kennt) gezockt und war damals auch schon gildenmäßig sehr aktiv, seit ich in WoW bin eher nicht (hab den Druiden bis 80 gebracht ohne in ner Gilde zu sein). Jedenfalls fehlt mir das Quatschen auf TS/Ventrilo beim Spielen und deswegen bin ich heute hier.
Und nur damit ich sagen kann: "ich hab euch ja gewarnt!" ich erzähl ne Menge Unsinn, seltsame peinliche Geschichten und schlechte Witze und Wortspiele.
Interessen: Ponies, Schmetterlinge und lange Spaziergänge am Strand :P

Zu meinem Char:
82er Druide Bär/Eule (Equip unter aller Sau ;)
Kräuter und Tränke dazu noch Angler und Koch, den Indiana Jones mach ich in den nächsten Tagen...

ich hab noch nen 70er Mage den ich zuletzt angefangen hatte, den würd ich unter Umständen sogar auf diesen Server hüpfen lassen wenns mir soweit gefällt :)

hoffentlich hab ich damit alle Klarheiten beseitigt - Herr Richter! Ich bin bereit zum Kreuzverhör!

Re: Klopf Klopf!

Verfasst: Montag, 27. Juni 2011, 22:13 Uhr
von Contiki
Moin, Wieselflink,

ich hab deine Bewerbung gelesen, bin eins der Ratsmitglieder der Kinder der Nacht. Bin gerade nicht im Spiel. Nur dass du schonmal Bescheid weißt, dass deine Bewerbung nicht untergeht - für den Fall, dass sich ingame noch niemand von uns mit dir zusammengesetzt hat. Wir kümmern uns drum.

Re: Klopf Klopf!

Verfasst: Freitag, 22. Juli 2011, 19:57 Uhr
von Contiki
Moin nochmal, Wieselflink,

um das hier abzschließen: ich hab deinen Charakter Wieselflink auf den Freundeslisten meiner Charaktere, hab dich seit deinem Beitrag Ende Juni aber nicht online getroffen. Ich nehm Wieselflink wieder von meinen Freundeslisten runter und betrachte das hier als erledigt.

Falls du doch nochmal zu uns möchtest oder mit uns sprechen möchtest, sag gern Hallo. Du weißt, wo du uns findest :)