Seite 1 von 1

Steckbrief der Gilde

Verfasst: Donnerstag, 17. März 2011, 14:54 Uhr
von Snoof
Kinder der Nacht

Die Gilde Kinder der Nacht wurde am 09.01.2008 gegründet. http://eu.battle.net/wow/de/guild/das-k ... r%20nacht/.
Derzeit haben wir 133 Chars in der Gilde und haben die Gildenstufe 12 erreicht.
Wir sind eine CasualGilde, die zu WotLk Zeiten regelmäßig Raids angeboten hat. Das wird es auch in Zukunft wieder geben wenn die Nachfrage danach groß genug ist.
Unsere Gilde definiert sich aber keinesfalls über die Raids. Wir sind eine kleine Verschworene Gemeinschaft in WoW die sich über die Monate gefunden und gefestigt hat ( einige von Beginn an, andere erst seit WotLk).
Bei uns steht der Spielspass, gemeinsame Aktivitäten und die individuelle Freiheit des Spielers im Vordergrund. Wir bieten gerne etwas an um mehr von WoW zu erleben, jedes Mitglied kann frei entscheiden ob er dabei mitmachen möchte oder nicht. Außer der Forderung innerhalb der Gilde respektvoll miteinader umzugehn und soziale Kompetenzen zu zeigen ( u.a Pünktlichkeit bei Terminen denen man zusagt ) , gibt es bei uns keinerlei Zwänge und Verpflichtungen.
Wir haben innerhalb der Gilde viele verschiedene Facetten von Spielern ( Alt-Jung , Skilled - weniger Skilled ;) ). Das macht den Reiz aus und das ist es was unsere Gilde definiert. Wir genießen es vorwiegend in den Abendstunden gemütlich den Tag ausklingen zu lassen mit einer Runde Stammtisch gebrabbel und vll einem gemeinsamen Schlachtfeld oder einer Instanz.




Gildenstruktur :

Wer kümmert sich eigentlich um die Gilde ? Wer sind die Leute bei denen ich mich einschleimen muss ?! ;)

Gildenmeister : Snoof
Ratsmitglieder: Tonkanea , Contiki
Ratstwinks : zu viele ......

Neben den 3en von der Tankstelle gibts noch viele viele andere Spieler mit unterschiedlichen Rängen .....

Ritter
Knappe
Junker
Bauer
Twink

Rote Karte

Als Neuling bekommt zu Beginn den Rang Bauer man befindet sich noch in der Schnupperphase. Die weiteren Ränge bringen mehr Bankrechte und ab Ritter auch Invite Rechte mitsich. Ritter sind alte Hasen der Gilde die mit am aktivsten in der Gilde mitwirken.Der Rang Rote Karte hingegen wird im Grunde selten vergeben außer jemand vergreift sich im Ton, dient somit in erster Linie als pädagogische Watsch'n :o .

Ich hoffe ihr habt einen Eindruck von unserer Gilde bekommen und wisst nun etwas mehr bescheid, lernt uns Ingame noch besser kennen und habt gemeinsam mit uns Spass.

Wir sehn uns Ingame

euer Snoof ;)