Seite 1 von 1

Erste Schritte als Neuling

Verfasst: Donnerstag, 17. März 2011, 14:08 Uhr
von Snoof
Grüßt euch !

im Großen und Ganzen gibt es 3 Schritte die ihr hier im Forum als Erstes absolvieren solltet. In erster Linie natürlich die Neumitglieder der Gilde.

1. Sich registrieren ( mit dem Charakternamen, bitte keine Phantasienamen ;) )
2. Die Gildensatzung durchlesen und seine Zustimmung posten
3. Sich unter der Rubrik Vorstellung der Mitglieder vorstellen.

Wer die Gildensatzung akzeptiert geht natürlich keinen Abovertrag ein ;). Man einigt sich eher auf gemeinsame Spielregeln innerhalb der Gilde. Wer damit nicht einverstanden sein sollte oder gar diese Regeln nicht einhält kann sich gern dazu äußern bzw wird damit rechnen müssen, dass es nicht unkommentiert bleibt. Schließlich möchten wir das man sich untereinander respektiert und vernünftig miteinander umgeht.

Das vorstellen in unserem Forum dient ebenfalls nicht dazu uns voyeuristisch wuschig zu machen ( also zumindest nicht alle von uns :? ). Es soll einfach dazudienen sich gegenseitig besser kennenzulernen, vielleicht auch etwas zu erfahren über den Spieler dahinter. Wichtig ist uns das ihr euch vorstellt aber wieviel privates ihr preisgebt ist euch überlassen ( Ihr könnt auch einfach was über eure WoW-Interessen oder euren Char schreiben).

Erst wenn ihr diese 3 Schritte absolviert habt und ihr euch in die Gilde eingebracht habt, werden wir euch bei Beförderungsrunden berücksichtigen ( die Höhe des Ranges und der Zeitpunkt hängt von eurer Aktivität ab).

Ich wünsche euch alles Gute , man sieht sich Ingame

euer Snoof